„In einem bunten Familiengottesdienst in unserer Winterkäster Waldhufenkirche wurde dem Sternenkinderzentrum Odenwald e.V. eine Spende von 1200,– € überreicht. Die Chöre „Rainbow-Kids“ und Rainbow-Teens“ sind ein Gemeinschaftsprojekt der evangelischen Kirchengemeinde mit dem MGV Liederkranz 1893 Winterkasten“, so Sebastian Hesselmann, Pfarrer der Waldhufenkirche in Winterkasten.

Sie hatten bei zwei Aufführungen des Musicals „Die Lernfabrik“ im Parktheater Bensheim gemeinsam mit dem Tanzstudio Dance Passion in Fürth die stolze Summe als Überschuss erzielt.
Wir sind noch immer tief beeindruckt, was Simone Spielmann und Stephan Lauterbach mit diesem Musical auf die Beine gestellt haben. Eine tolle, kritische Story wundervoll inszeniert.

Wir freuen uns schon heute auf den 15. Dezember, an dem das Musical nochmals im Parktheater in Bensheim ab 16:00 aufgeführt wird.

🌟🌟🌟 Uns bleibt, für diese unglaubliche Spende zu danken. Mit diesem Geld können wir Familien auf ihrem Trauerweg begleiten. 🌟🌟🌟