Spendenübergabe David Mink

Vor wenigen Tagen haben wir von David Mink einen Spendencheck von über 300,- Euro erhalten – Wahnsinn!

In einem virtuellen Spendenlauf hat David im Januar und Februar Geld für das Sternenkinderzentrum Odenwald gesammelt. Parallel lief noch eine Geburtstagsspendenaktion auf Facebook.

Pro gelaufenen Kilometer spendete er 1,- Euro. Unterstützt wurde er dabei von Jan Buhmann, Tina Kressel und einer Freundin. Am Ende hat David ganze 100 Kilometer zurück gelegt – Gratulation zu dieser sportlichen Leistung!

Als Krönung gab es noch einen wunderschönen, beleuchteten Bilderrahmen, in dem uns David die Spendensumme überreicht hat. Das kommt von Herzen!

Lieber David,
wir bedanken uns herzlichst für deinen Einsatz, dein Engagement und deine Spende. Danke, dass du uns und damit die Thematik der Sternenkinder ins Bewusstsein holst. Mit deiner Spende sicherst du unsere Arbeit und die Begleitung trauernder Familien, die nicht nur ein Kind sondern auch einen Teil ihrer Zukunft verloren haben. Toll, dass es Menschen wie dich gibt.