Satte 4.000,-€ durften wir als Spende von den „Biddelberner Elfen“ in Empfang nehmen – Wahnsinn!

Die Gelder stammen aus ihrer Weihnachtsaktion 2020. Trotz des Corona-bedingten Ausfalls des Weihnachtsmarktes in Büttelborn, haben sich die Biddelberner Elfen schon im Oktober/November dazu entschieden, wieder etwas Gutes zu tun. Und die Eierlikör-Produktion war ein voller Erfolg!

Die 14 fleißigen Biddelberner Elfen haben sich Corona-konform an vier Wochenenden jeweils in 2er-Teams getroffen und aus 600 Eiern 150 Liter Eierlikör produziert. Alle Flaschen konnten verkauft werden.

Jens Grube vom Sternenkinderzentrum Odenwald e.V. nahm den Spendencheck nun dankend entgegen: „Vielen Dank an euch Elfen und alle Biddelberner, die es mit ihrem Beitrag ermöglichen, dass wir unsere Begleitungen und Trauergruppen durchführen können. Es war eine tolle Spendenübergabe und es hat trotz Distanz Spaß gemacht euch über unsere Arbeit zu informieren.“

Vielen herzlichen Dank an alle für die Unterstützung für das Sternenkinderzentrum Odenwald e.V.