Erstaunen, Applaus und ein paar Freudentränen – das waren die Reaktionen der Teammitglieder, als die Vorstandsvorsitzende Helga Schmidtke folgende Nachricht überbrachte: „Das Sternenkinderzentrum Odenwald hat ab sofort Zugriff auf einen CuddleCot!“

Endlich können wir den Eltern etwas mehr von dem geben, das immer fehlt: Zeit.

CuddleCot von Dein Sternenkind

CuddleCot-Die Sternenwiege © Dein-Sternenkind.org

Eine Sternenwiese nutzen zu können – davon haben die Mitglieder des Vereins schon lange geträumt. Und nun macht dies niemand geringeres als Kai Gebel, Gründer und Fotograf von DEIN STERNENKIND, möglich. Der ehrenamtliche Sternenkinderfotograf und Netzwerkpartner stellt dem Sternenkinderzentrum Odenwald das stiftungseigene Gerät für die Begleitung zur Verfügung. Eine Geste, die von Herzen kommt.

Vielen herzlichen Dank Kai 🧡 So viele Familien werden es dir danken!

CuddleCot Sternenwiege

CuddleCot – Die Sternenwiege © Dein-Sternenkind.org

Was ist ein CuddleCot?

Die CuddleCot Sternenwiege ist ein mobiles Kühlsystem, das es Eltern ermöglicht ihr verstorbenes Kind nicht nur im Krankenhaus sondern auch zu Hause in vertrauter Umgebung bei sich zu haben. Der kleine Körper kann seine Form bewahren und die betroffene Familie erhält somit weitere wertvolle letzte Stunden gemeinsam mit ihrem Kind. Weitere Informationen gibt es auf www.cuddlecot.de