Spendenübergabe Herz-Jesu-Kirche Weiher Sternenkinderzentrum

Die Kinder der Herz-Jesu-Kirche in Weiher überreichen sie Spende aus dem St. Martinsspiel.

12.02.2023 / Eine tolle Spendenübergabe an das Sternenkinderzentrum Odenwald gab es heute in Weiher.

überreichten dem Verein im Rahmen des Familiengottesdienstes einen Spendenscheck in Höhe von 425,- Euro. Das Geld stammt von dem Gewinn und der Kollekte aus dem St. Martinsspiel. Die Koordinatorin des Sternenkinderzentrums Claudia Hahn durften am Familiengottesdienst teilnehmen und die Kinder schlüpften extra für die Spendenübergabe noch einmal in ihre Rollen.

Liebe Kinder, liebe Gemeinde – wir danken euch allen von Herzen für diese wundervolle Aktion und sind ganz berührt von eurem Einsatz. Wir hoffe, euch hat das St. Martinsspiel ganz viel Spaß gemacht. Und wir möchten euch wissen lassen, dass wir durch eure Spende, ganz im Geiste des St. Martin, denen helfen können, die es brauchen. Habt vielen Dank!

 

Jetzt spenden!