spendenübergabe signal iduna rimbach generalagentur alexander tempels spende engagement weihnachtsspende weihnachtsgeschenk weihnachten21.12.2022 / Das Sternenkinderzentrum Odenwald bedankt sich für die großzügige Weihnachtsspende der Signal Iduna Generalagentur Tempels & Kollegen aus Rimbach.

Die Versicherungsagentur unterstützt wie in jedem Jahr ein gemeinnütziges Projekt und verzichtet auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und Geschäftspartner. Eine schöne und nachhaltige Geste, wie wir finden! In diesem Jahr fiel die Wahl auf das Sternenkinderzentrum Odenwald. Unsere Koordinatorin Claudia Hahn konnte die Vereinsarbeit vorstellen und die Weihnachtsspende entgegennehmen. Herr Tempels und Team waren von unserem ehrenamtlichen Engagement so beeindruckt, dass sie auf die ursprünglich angedachte Spende noch 500 € drauflegten. Somit freuen wir uns über satte 1.500 €, die nun in einige Projekte und natürlich die Begleitung von Sternenkindfamilien fließen können.

Wir danken Alexander Tempels und seinem Team und wünschen ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit und guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2022.

Weitere Infos: www.entspanntzuruecklehnen.de


Jetzt spenden!